Cover von Marktforschung mit einfachen Mitteln wird in neuem Tab geöffnet

Marktforschung mit einfachen Mitteln

Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kastin, Klaus S.
Jahr: 2008
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: dtv; 5846 : Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 76 Kast Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Effektive und kostengünstige Erhebungsmethoden und Verarbeitung von Daten. Dabei werden auch spezielle Anwendungsbereiche wie Bedarfspotenzial, Preise und Zielgruppen analysiert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kastin, Klaus S.
Jahr: 2008
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 76
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Orig.-Ausg., 3., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl., XIII, 423 S. : graph. Darst., Kt.
Reihe: dtv; 5846 : Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Schlagwörter: Marktforschung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch