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Dialogmarketing für Dummies
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Scherfke, Andreas
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Jahr:
2008
Verlag:
Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Signatur | Interessenkreis | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Hauptstelle
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Signatur:
F
78
Scher
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Interessenkreis:
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Status:
Verfügbar
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Frist:
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0
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Wie soll man den konsummüden Kunden erreichen? Dialogmarketing ist das Zauberwort: den Dialog mit den Kunden und Interessenten herbeiführen und in Wort und Schrift vertiefen. Seit einigen Jahren verdrängt der Begriff den traditionellen Begriff des Direktmarketings. Der Ratgeber stellt Möglichkeiten und Instrumente (z.B. Werbebrief, Telefonmarketing, Kundenclub, Onlinemarketing, Kundenzeitschrift) vor und thematisiert Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege. Fallstudien runden das Buch ab. Der Autor arbeitet bei der Deutschen Post im Bereich Direktmarketing, hier zuletzt "Praxishandbuch Direktmarketing" (BA 4/01), und gibt viele praktische Beispiele zu direkter Kundenansprache und Beziehungspflege. Vom Themenspektrum her sehr umfassend, mit nützlichen Grafiken, kommentierten Links und in reihenüblicher Weise verständlich-locker dargestellt. Bewusst für Leser ohne Marketing-Vorkenntnisse konzipiert. Guter Umsatz ist zu erwarten, vertiefende Literatur wie "Direktmarketing" von J. Bruns (BA 6/07) und "Integriertes Direktmarketing" von B. Wirtz (BA 8/05) empfohlen. (2)
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Jahr:
2008
Verlag:
Weinheim, Wiley-VCH
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Systematik:
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F 78
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ISBN:
3-527-70327-6
Beschreibung:
1. Aufl., 344 S. : Ill., graph. Darst.
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Mediengruppe:
Sachbuch