wird in neuem Tab geöffnet
Der programmierte Kunde
Neuromarketing - Frontalangriff auf unsere Sinne
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Warmbier, Werner
Mehr...
Jahr:
2008
Verlag:
Berlin, Econ
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Signatur | Interessenkreis | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Signatur:
F
77
War
|
Interessenkreis:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Konsumforscher Warmbier berichtet über neue Erkenntnisse der Neuropsychologie, die zeigen, wie sich diejenigen Hirnareale des Menschen erreichen lassen, die sein Entscheidungsverhalten als Verbraucher und Käufer lenken und leiten. Er berichtet auch, dass Marketing-Manager versuchen, sich diese Erkenntnisse zu Nutze zu machen, zeigt aber auch Möglichkeiten auf, wie man sich als Konsument dagegen wehren und seine Unabhängigkeit bewahren kann. Eine hoch interessante Darstellung für jeden Konsumenten; vgl. zum Thema auch die stärker auf Fachleute und auf Studenten ausgerichteten Berichte von Christian Scheier (ID 1/07 und 52/07). (2)
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Jahr:
2008
Verlag:
Berlin, Econ
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
F 77
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
3-430-30037-1
Beschreibung:
201 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch