wird in neuem Tab geöffnet
25% auf alles ohne Stecker
Werbung beim Wort genommen
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Lührssen, Hinrich
Mehr...
Jahr:
2011
Verlag:
Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Signatur | Interessenkreis | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Signatur:
F
77
Lueh
|
Interessenkreis:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Macht es wirklich Sinn, Werbung beim Wort zu nehmen? Weiß nicht jeder, dass in der Werbung geschwindelt wird? 10 Jahre lang hat der Fernsehjournalist Hinrich Lührssen, bekannt aus der Sendung "Stern TV", Werbeversprechen auf Herz und Nieren getestet. Die besten Erlebnisse hat er nun in seinem neuen Buch (zuletzt "Raumübergreifendes Großgrün: der kleine Übersetzungshelfer für Beamtendeutsch") zu Papier gebracht. Egal ob Banken, Supermarktketten, Baumärkte oder Autohäuser: Lührssen probiert alles aus, um die Werbebranche und ihre Versprechen ins Visier zu nehmen. Er führt ein "Leben als Dauertester". Durch sein Buch zieht sich zudem ein kleines Lexikon nichtssagender und irreführender Werbebegriffe und ein kurzer Streifzug durch längst verschollene Werbefiguren wie Tilly, Bausparfuchs und Herr Kaiser. Entstanden ist ein Buch mit einem witzig-unterhaltsamen Blick auf die Welt der Reklame. Kein Vergleichstitel bekannt. (2)
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Jahr:
2011
Verlag:
Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
F 77
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
3-499-62711-6
Beschreibung:
Orig.-Ausg., 235 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch