Cover von Hattie für gestresste Lehrer wird in neuem Tab geöffnet

Hattie für gestresste Lehrer

Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zierer, Klaus
Jahr: 2016
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: L 11 Zie Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der deutsche Hattie-Übersetzer stellt zentrale Aussagen der beiden großen Studien des Bildungsforschers John Hattie vor, kommentiert die Ergebnisse und weist auf Begrenzungen hin. Den Schluss bilden Handlungsempfehlungen für den pädagogischen Alltag nach den Erkenntnissen der Hattie-Studien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zierer, Klaus
Jahr: 2016
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-1400-9
Beschreibung: 2. unveränd. Aufl., 133 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrerin; Hattie, John : Visible Learning; Empirische Forschung; Lehrer; Lernerfolg; Lernforschung; Unterrichtsqualität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch