Cover von Modernes Handelsmanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Modernes Handelsmanagement

Eine Einführung in die Handelslehre
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Thomas
Jahr: 2021
Verlag: Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Eine wesentliche Botschaft des Buches ist daher die Verzahnung und Abstimmung von Online- und Offline-Handel. Praxisnah vermittelt der Autor die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert - jeweils auch anhand einer Fallstudie - die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: Prozesse, Strategie, Kunden, Verkauf, Logistik, Beschaffung, Finanzierung, Controlling, Personal und Information. Die 4. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und um neue Themen ergänzt wie Omni-Channel-Handel, Mitarbeiter-Empowerment, Last Mile Delivery oder Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Handel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Thomas
Jahr: 2021
Verlag: Schäffer-Poeschel
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783791050263
Beschreibung: 280 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook