Cover von Gestaltung von Plakaten wird in neuem Tab geöffnet

Gestaltung von Plakaten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grözinger, Klaus
Jahr: 2000
Verlag: München, Bruckmann KunstKultur
Reihe: Novum Praxis
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: O 174 Groe Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erläutert die Kriterien für Wahrnehmung und Wirkung von Plakaten mit Hilfe von Schrift, Farbe und Kontrast sowie die optimale Wahl von Plakatträger-, -material und Drucktechnik.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grözinger, Klaus
Jahr: 2000
Verlag: München, Bruckmann KunstKultur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 174
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Durchges. Neuaufl., 96 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Novum Praxis
Schlagwörter: Plakat, Kunst; Plakat; Plakat, graphische Gestaltung; Gestalten; Werbung; Beispielsammlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch