Cover von Das Social Media Marketing-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Social Media Marketing-Buch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Jahr: 2012
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 75 Zar Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kompakte, präzise, verständliche Einführung in die unterschiedlichen Sozialen Medien, die jedoch auf die Bedienung der jeweiligen Plattform beschränkt bleibt: Für die deutsche Ausgabe hat die Übersetzerin den Text um Dienste wie Xing, VZ-Netzwerke und Quype ergänzt. Mit Fallbeispielen aus Deutschland.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Jahr: 2012
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 75
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-238-0
Beschreibung: 2. Aufl., 254 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Online-Marketing; Social Media Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The social media marketing book
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch