Cover von Pop wird in neuem Tab geöffnet

Pop

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Jahr: 2011
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
Reihe: Ein Schnellkurs
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: O 141 Cas Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pop" als Gesamtphänomen rückt der Autor ins Zentrum. Sein Fokus: Kino, Plattencover, Kunst, Werbung, Musik, Jugendkulturen, Design, Mode und der Comic als Leitmedium. Allgemeinverständliche Zusammenschau (1950er bis heute) zum "Multimediaprojekt" Pop.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Jahr: 2011
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 141
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8321-9320-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., 189 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.)
Reihe: Ein Schnellkurs
Schlagwörter: Alltagskultur; Pop; Popkultur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch