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Auf dem Weg zum Profi im Verkauf

Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herndl, Karl
Jahr: 2004
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
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Inhalt

Verkäufern wird sehr einfühlsam und praxisnah gezeigt, wie persönliche Barrieren beim Verkaufsgespräch abgebaut werden können, wie Gesprächsführung durch Fragestellung zustande kommt, wie die Kaufmotive des Kunden erforscht werden und wie Einwänden gekonnt begegnet wird.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herndl, Karl
Jahr: 2004
Verlag: Wiesbaden, Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik F 78
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Beschreibung: 2., erg. Aufl., 199 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Verkaufsgespräch
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Mediengruppe: Sachbuch