Cover von Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Werbung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont
Reihe: Ein Schnellkurs
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 77 Cas Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie funktioniert nonverbale Kommunikation und wie spiegeln sich gesellschaftliche Veränderungen in der Werbung? Diesen Fragen geht der Schnellkurs 'Werbung' u.a. anhand eines geschichtlichen Überblicks von 1880 bis heute nach. Darüber hinaus wird gezeigt, wie Werbeagenturen heute arbeiten bzw. Werbemaßnahmen entstehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 77
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8321-9115-1
Beschreibung: 180 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Reihe: Ein Schnellkurs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch