Cover von Die besten Strategietools in der Praxis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die besten Strategietools in der Praxis

welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerth, Klaus; Asum, Heiko; Stich, Volker
Jahr: 2011
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Die besten Strategietools in der Praxis" erscheint innerhalb kürzester Zeit in der fünften Auflage - damit hat es sich als das Standardwerk zu den Strategietools etabliert. Das Werk bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategieinstrumente und stellt einen konkreten Leitfaden zur Auswahl, Gestaltung und Umsetzung zur Verfügung. Ob es sich beispielsweise um die Kernkompetenzanalyse, Marktfeldstrategien oder die Balanced Scorecard handelt - alle Werkzeuge werden konsequent praxisorientiert dargestellt und mit der übergeordneten Unternehmensstrategie verbunden. Die Autoren bleiben dabei ganz konkret: Jedem Instrument sind Leitfragen vorangestellt, die von vorneherein die richtige Auswahl garantieren. Vor- und Nachteile, Grenzen, Merksätze, Praxistipps und Anwendungsbeispiele runden das Ganze ab und betonen die Praxisrelevanz.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerth, Klaus; Asum, Heiko; Stich, Volker
Jahr: 2011
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-42845-4
Beschreibung: 354 S. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook