Cover von Einführung in das Dienstleistungsmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Einführung in das Dienstleistungsmarketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zerres, Michael
Jahr: 2023
Verlag: utb GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen. Wir gehen zum Haareschneiden, zur Arztpraxis oder zur Rechtsberatung. Was ist nun das Besondere der Marketingaktivitäten solcher Dienstleistungen? Worin unterscheiden sie sich von den Anbietern von Konsum- oder auch Investitionsgütern? Dieses Buch zeigt die Unterschiede und Besonderheiten von Dienstleistungen und damit auch die des Dienstleistungsmarketing auf. Darauf aufbauend werden seine Instrumente und Erfolgsmessungen beschrieben. Auch digitale Dienstleistungen spielen hier eine große Rolle.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zerres, Michael
Jahr: 2023
Verlag: utb GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838561790
Beschreibung: 190 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rath, Irene
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook