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Kundenmanagement leicht gemacht
was die Kunden von Ihnen erwarten und wie Sie dies erfüllen
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Preißner, Andreas
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Jahr:
2009
Verlag:
München, Redline Wirtschaft
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Signatur | Interessenkreis | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Signatur:
F
78
Pre
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Interessenkreis:
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Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Preißner ist Autor zahlreicher Lehrbücher und Ratgeber in vielen Wirtschafts-Themenbereichen, zuletzt u.a. "Marketing auf den Punkt gebracht" (BA 11/08). Im Gegensatz zu diesem ist der neue Titel jedoch kein kompaktes Lehrbuch für das Grund(-lagen)-Studium, sondern positioniert sich genau wie Preißners "Vertrieb leicht gemacht" (BA 10/07) als fundiertes Handbuch für den Praktiker im Kundenmanagement (Customer Relationship Management). Der Titel verbindet recht wirkungsvoll das notwendige Wissen aus Marketing, Vertrieb, Produkt- und Qualitätsmanagement mit Planungs- und Controlling-Methoden aus der Betriebswirtschaftslehre. Ergebnis ist ein Handbuch für jeden, der selbstständig Kundenkontakte sucht, pflegt und verwertet - egal ob als Selbstständiger, als Verkaufsleiter oder Kundenbetreuer in kleinen/mittleren Unternehmen, oder als Angestellter im mittleren Management. Anschauliche Praxisbeispiele erläutern, zahlreiche Grafiken und Tabellen illustrieren die Themen, dazu Literaturverzeichnis und Stichwortregister. Daher ein guter, solider und preiswerter Titel für Bibliotheken ab mittlerer Größe. (2)
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Jahr:
2009
Verlag:
München, Redline Wirtschaft
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Systematik:
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F 78
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ISBN:
3-636-01591-5
Beschreibung:
255 S. : graph. Darst.
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Mediengruppe:
Sachbuch