Cover von Digitale Depression wird in neuem Tab geöffnet

Digitale Depression

wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diefenbach, Sarah; Ullrich, Daniel
Jahr: 2016
Verlag: München, mvg Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: K 50 Die Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die beiden Medieninformatiker gehen der Frage nach, wie die digitalen Medien unser Glücksempfinden beeinflussen, sprich: beeinträchtigen und plädieren für ein "Glücksempfinden mit allen Sinnen".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diefenbach, Sarah; Ullrich, Daniel
Jahr: 2016
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 50
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86882-664-7
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 239 S. : Ill.
Schlagwörter: Neue Medien; Glück; Achtsamkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch