Cover von Facebook-Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Facebook-Marketing für Dummies

[auf einen Blick: Facebook in die Marketing-Strategie einbinden ...]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haydon, John ; Dunay, Paul ; Krueger, Richard
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 75 Hay Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kompetenter Ratgeber aus der bewährten "Für-Dummies"-Reihe, mit allem was man braucht, um mithilfe einer Facebook-Seite Kunden zu finden oder für sein Unternehmen zu werben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haydon, John ; Dunay, Paul ; Krueger, Richard
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 75
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70823-9
Beschreibung: 1. Aufl., 326 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Reihe: ... für Dummies
Schlagwörter: Facebook; Online-Marketing; Online-Werbung; Social Media Marketing; Soziales Netzwerk, Internet
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Facebook marketing for dummies
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch