Cover von Social Media und Location-based Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media und Location-based Marketing

mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Ron
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Hanser
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 75 Fab Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Trendthema Social Marketing, aufgefrischt und erweitert um bisher weniger beachtete Ansätze wie Groupbying, Empfehlungs- und Bewertungsmarketing, und vor allem auch "location-based" und mobiles Marketing.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Ron
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 75
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-42911-6
Beschreibung: XI, 241 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Soziales Netzwerk, Internet; Google Place; Kleinbetrieb; Online-Marketing; Mittelstandsbetrieb; Social Media Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Prestin, Sönke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch