Cover von Digitales Mittelstandsmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Digitales Mittelstandsmarketing

LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grave, Klaus-Peter
Jahr: 2022
Verlag: Haufe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales Mittelstandsmarketing im Bereich B2B erfolgreich implementieren. Sein Buch bietet Ihnen einen praktischen Baukasten, der Sie in sechs Schritten zum digitalen Marketing führt: von den Zielgruppen ++ber die Content-Strategie hin zu Formaten und Kan+ñlen. Dabei m++ssen Sie gar nicht alle beschriebenen Kan+ñle und Formate bespielen, sondern k+Ânnen die f++r Ihr Unternehmen passenden auszuw+ñhlen - mit Blick auf Ihre Zielgruppen, Ihre Ressourcen und Ihr Budget. In sechs Schritten zum Erfolg: - Schritt 1: Identifizieren Sie Ihre Zielgruppen - Schritt 2: Erarbeiten Sie Ihre Content-Strategie - Schritt 3: Kreiieren Sie die relevanten Formate - Schritt 4: W+ñhlen Sie die passenden Kan+ñle aus - Schritt 5: Aus Leads werden Kunden - Schritt 6: Raum f++r Erfolgsfaktoren schaffen Digitale ExtrasÔÇï: - Checklisten - Planungshilfen - Musterdokumente, z.B.-áThemenplan u.v.m.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grave, Klaus-Peter
Jahr: 2022
Verlag: Haufe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648158128
Beschreibung: 250 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook