Cover von Google Analytics 4 für Dummies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Google Analytics 4 für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohr, Patrick
Jahr: 2025
Verlag: Wiley
Reihe: Für Dummies
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit diesem Buch bleiben Sie on track Starten Sie in die Web-Analyse mit Google Analytics 4. Dieses Buch ist das richtige für Sie, egal, ob Sie bereits mit Google Analytics gearbeitet haben oder nicht. Patrick Mohr und Marcus Stade zeigen Ihnen, wie Google Analytics 4 aufgebaut ist, wie Sie es implementieren und wie Sie Daten interpretieren. Sie lernen, wie Sie Webseiten auswerten und Kampagnen analysieren. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Reports richtig interpretieren und erstellen, und das anhand von vielen Tipps und Best-Practice-Anleitungen. So können Sie die Nutzer Ihrer Webseiten besser verstehen und das Besuchererlebnis optimieren. Sie erfahren Was ein Event ist und welche Arten von Events es gibt Wie Sie Google Analytics 4 implementieren Warum die Definition der Tracking-Anforderungen so wichtig ist Wie Sie Erkenntnisse aus Reportings gewinnen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohr, Patrick
Jahr: 2025
Verlag: Wiley
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527845569
Beschreibung: 272 S.
Reihe: Für Dummies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stade, Marcus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook