Cover von Mein Freund, der Kunde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein Freund, der Kunde

ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jürgen
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Buch ist ein modernes Praxisbuch, teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umsetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jürgen
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862007431
Beschreibung: 211 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook