Cover von LEGO MINDSTORMS programmieren wird in neuem Tab geöffnet

LEGO MINDSTORMS programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: T 18 Schul Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in die Programmierung von LEGO-Robotern in drei Sprachen mit guten Hinweisen zur sofortigen Funktionsüberprüfung der erstellten Programme.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik T 18
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-741-8
Beschreibung: 1. Auflage, 270 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: LEGO MindStorms; Programmierung; LEGO-EV3-Software
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch