Cover von Handbuch der Public Relations wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Handbuch der Public Relations

wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten im Bereich Public Relations. Neben einer Einführung in die Public Relations als Gegenstand wissenschaftlicher Annäherung bietet der Band in kompakten Artikeln einen Überblick über die disziplinären Perspektiven, die Ansätze und Modelle der diversen Theorien, die Schlüsselbegriffe und ihre Bezugsgrößen sowie Öffentlichkeitsarbeit als berufliches Handeln. Ein Lexikonteil zu zentralen Begriffen der PR rundet das Handbuch ab. Für die 3. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet und der Lexikonteil um weitere Stichworte Stichwörter erweitert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783531189178
Beschreibung: 1137 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bentele, Günter; Fröhlich, Romy; Szyszka, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook