Cover von Kundenakquise wird in neuem Tab geöffnet

Kundenakquise

Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Härter, Gitte
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Cornelsen
Reihe: Pocket Business
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 78 Haer Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Akquise ist viel mehr als Telefonanrufe oder Mailings. Planvoll und strukturiert vorgehen, zu sich und der eigenen Leistung stehen und ein überzeugender Unternehmensauftritt sind wesentliche Bestandteile. Dieses praxisnahe Buch erläutert die notwendigen Basisqualifikationen und stellt die wichtigsten Akquisewerkzeuge vor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Härter, Gitte
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 78
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 127 S.
Reihe: Pocket Business
Schlagwörter: Kundenmanagement; Kundenakquisition
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch