Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH GmbH
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 75 McM Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 25.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in alle Bereiche des Marketings mit aktuellen Trends, Konzepten und Strategien, vor allem für den praktischen Einsatz in Unternehmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 75
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-72089-7
Beschreibung: 6., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten; Illustrationen
Reihe: ... für Dummies
Schlagwörter: Marketing; Einführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver [Übers.]; Strahl, Hartmut [Übers.]; Deseniss, Alexander
Sprache: Deutsch
Fußnote: aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Sachbuch