Cover von Fairarscht wird in neuem Tab geöffnet

Fairarscht

wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur Klartext
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 58 Tri Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sina Trinkwalter, streitbare nachhaltig und fair produzierende Unternehmerin, setzt sich in diesem Buch mit dem globalen Handel, seinen Strukturen, dem Fairtrade-Konzept, dem Biomarkt und unserem Konsumverhalten auseinander und weist nach, dass gut gemeint nicht immer gut gemacht ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 58
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-78794-6
Beschreibung: Originalausg., 199 S.
Reihe: Knaur Klartext
Schlagwörter: Verbraucherverhalten; Nachhaltigkeit; Soziale Verantwortung; Betrug; Kaufverhalten; Umweltverträgliches Produkt; Fairer Handel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch