Cover von Wie aus Kundenbeschwerden Aufträge werden wird in neuem Tab geöffnet

Wie aus Kundenbeschwerden Aufträge werden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veenema, Hilger
Jahr: 2003
Verlag: Wien, Signum-Wirtschaftsverl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 78 Vee Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch widmet sich intensiv der Bereitschaft und der Fähigkeit, sich auf Kundenbeschwerden einzulassen. Das betrifft insbesondere Denk- und Handlungsweisen gegenüber Kunden; das Telefongespräch steht im Mittelpunkt, aber auch innerbetriebliche Prozesse werden angesprochen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veenema, Hilger
Jahr: 2003
Verlag: Wien, Signum-Wirtschaftsverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 78
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2. Aufl., 197 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Beschwerdemanagement; Kundenzufriedenheit; Reklamation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch