Cover von Value Branding wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Value Branding

vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gietl, Jürgen
Jahr: 2013
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Kombinieren Sie Vernunft und Leidenschaft für lebendige, ausdrucksstarke Produkte und Leistungen. 20 Handlungsgrundsätze dienen Ihnen als Orientierungspunkte, mit deren Hilfe Sie in Ihrem Unternehmen wertvolle Industriemarken aufbauen können. Nutzen Sie die Erfahrungen des Autors, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Dienstleistungen und Produkte mit Gewinn zu vermarkten. Inhalt: 20 Grundsätze für Vorzeigemarken prägnant und verständlich erklärt; So vermarkten Sie Ihre Spitzenleistungen glaubwürdig; Nutzen Sie Hebeleffekte für den Markenaufbau mit kleinem Budget; Zahlreiche Erfolgsbeispiele geben Ihnen Impulse für die Umsetzung; Ihr effektiver Wegweiser für das Value Branding mit Online-Arbeitshilfen: Checklisten und Praxistipps

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gietl, Jürgen
Jahr: 2013
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-04111-6
Beschreibung: 225 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmen; Technologie; Markenpolitik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook