Cover von Follow me! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne
Jahr: 2018
Verlag: Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Strategie für erfolgreiches Social-Media-Marketing Social Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation Management Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen Einblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m. Aus dem Inhalt: Facebook, Google+, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen Social-Media-Strategien Controlling Social Media Monitoring und Erfolgsmessung Reputation Management Innovationsmanagement und Crowdsourcing Mobile Social Marketing und Mobile Commerce Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. Die Fachpresse zur Vorauflage: Börsenblatt - Wochenmagazin für den deutschen Buchhandel: "Wer nicht nur an der Oberfläche kratzen möchte, findet hier ein nützliches Standardwerk!"

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne
Jahr: 2018
Verlag: Rheinwerk Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783836262330
Beschreibung: 555 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook