Cover von Think new! wird in neuem Tab geöffnet

Think new!

22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmeister, Christian; Borcke, York von
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 75 Hof Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In einer guten Mischung aus fachlicher Tiefe und populärer, gut lesbarer Darstellung werden 22 Erfolgsprinzipien fürs erfolgreiche digitale Business und E-Commerce dargestellt und mit zahlreichen Fallbeispielen erläutert.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmeister, Christian; Borcke, York von
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 75
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-44228-3
Beschreibung: 252 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Electronic Commerce; Unternehmenserfolg; Electronic Business
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch