Cover von KI im Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

KI im Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv
Jahr: 2025
Verlag: Wiley
Reihe: Für Dummies
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Machen Sie sich fit für die Zukunft des Marketing! Mit der Einführung von künstlicher Intelligenz vollzieht sich in der Marketingbranche gerade eine Revolution. KI-Tools sind in der Lage Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen. Damit verändern sich alle bisherigen Arbeitsabläufe grundlegend. Der führende Marketingexperte Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie und wo KI das Marketing umkrempelt, und zeigt auf, wo darin die Chancen liegen. Ausführliche Use Cases veranschaulichen, wie KI in den Marketingkampagnen großer Unternehmen bereits eingesetzt wird. Damit erhalten Sie wichtige Anregungen, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrem Unternehmen erfolgreich meistern. Sie erfahren Wie Sie SEO und Kundenansprache mit KI optimieren Welche KI-Tools Ihnen wirklich weiterhelfen Wie Sie KI für die Generierung kreativer Inhalte nutzen Wie Sie ethische Richtlinien für die Nutzung von KI aufstellen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv
Jahr: 2025
Verlag: Wiley
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527850174
Beschreibung: 384 S.
Reihe: Für Dummies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook