Cover von Überleben im Kundenkontakt wird in neuem Tab geöffnet

Überleben im Kundenkontakt

der Umgang mit schwierigen Situationen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schori, Monica
Jahr: 2015
Verlag: München, Redline-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 78 Schor Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Autorin geht nicht nur auf die verschiedenen problematischen Kundentypen ein und den adäquaten Umgang mit diesen, sondern ergründet auch die Ursachen für viele typische Konfliktsituationen im Kundenkontakt. Mit praktischen Tipps und Übungen bietet sie so einen hilfreichen Ratgeber für jeden, der im direkten Kontakt mit dem Kunden steht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schori, Monica
Jahr: 2015
Verlag: München, Redline-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 78
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-575-7
Beschreibung: 1. Aufl. , 224 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenbetreuung; Kundenorientierung; Kundenservice
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch