Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina; Kupka, Katja
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 75 Pah Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina; Kupka, Katja
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 75
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-106-6
Beschreibung: 5. Auflage, XXII, 626 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Social Media Marketing; Online-Marketing; Twitter; Facebook; Podcast; Netzwerk, soziales; Blog
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch