Cover von Zukunft der Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle:  Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen  Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche  Ausbildung neuer Marktforscher  Erstellung neuer Forschungsmethoden  Künftige Forschungsfelder  Marktübersicht Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658254490
Beschreibung: 322 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keller, Bernhard; Klein, Hans-Werner; Tuschl, Stefan
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook