Cover von Run wird in neuem Tab geöffnet

Run

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Mara
Jahr: 2015
Verlag: [München], Buntstein
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 5.2 Lan Interessenkreis: Computer/Internet, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Antolin Klasse 9/10 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jans Welt steht Kopf: Seine kleine Schwester Katja befindet sich in den Händen eines Entführers. Bislang gibt es keine Lösegeldforderung, die Polizei tappt im Dunkeln. Als Jan eine Datenbrille und einen Hinweis auf Katja zugesandt bekommt, steigt er über eine Social-Network-Plattform in das interaktive Spiel RUN ein. Der ominöse Spielleiter Zero schickt ihn und sechs weitere Jugendliche auf einen Adrenalintrip quer durch Wien, bei dem eine Reihe riskanter Aufgaben zu bewältigen sind. Täglich stellt Zero ein neues Rätsel auf der Seite von RUN ein, das bei richtiger Lösung Austragungsort und Uhrzeit des nächsten Levels verrät. Die eigentliche Aufgabe des Levels nennt Zero meist kurz vor Spielbeginn und hierbei entscheiden Zeit und Geschicklichkeit über die Platzierung der Spieler. Spieler, die ein Level nicht bewältigen, scheiden aus. Ziel des Spiels ist es, durch Punktehöchststand den Sieg zu erringen und einen auf den Spieler individuell zugeschnittenen Preis zu kassieren. Bald wird Jan klar: Er spielt um Katjas Leben ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Mara
Jahr: 2015
Verlag: [München], Buntstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer/Internet, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-9566903-9-6
Beschreibung: 405 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher