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Kunden auf der Flucht?
wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
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Schüller, Anne M.
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Jahr:
2010
Verlag:
Zürich, Orell Füssli
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Signatur | Interessenkreis | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Signatur:
F
78
Schuel
|
Interessenkreis:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Während die Unternehmen seit Jahr und Tag Beziehungsmanagement einüben (ein Standardwerk von Thomas Malischewski: "Beziehungsmanagement", BA 5/05), behauptet die viel gelobte international tätige Managementberaterin: "Loyalität schlägt Kundenbindung" (Seite 10). Dazu hat sie bereits einen teuren Grundlagentitel herausgebracht: "Total Loyalty Marketing" (BA 1/03). Jetzt hier die erschwingliche Variante. Im 1. Teil geht es um Loyalität an sich, wann und wie sie entsteht. Dann werden die unternehmerischen Voraussetzungen beleuchtet, ohne die Loyalität nicht zu gewinnen und sichern geht. Schließlich ist das unternehmerische Handeln - was ist zu tun und wie ist zu agieren? - zu managen. Ein überaus nützliches Buch für den Unternehmer, auch für den kleinsten. Freiwillige Treue und emotionale Verbundenheit der Kunden zu erreichen, bedeutet das Unternehmen zukunftssicher zu machen. Das gesamte Handwerkszeug ist vorhanden, anregend zu lesen, handlungsbezogen aufgebaut. Unverzichtbar im Wirtschaftsbestand. Ein neues Sachschlagwort wird benötigt: Loyalitätsmarketing. (2)
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Jahr:
2010
Verlag:
Zürich, Orell Füssli
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Systematik:
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F 78
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ISBN:
3-280-05382-X
Beschreibung:
207 S. : graph. Darst.
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Mediengruppe:
Sachbuch