Cover von Kommunikation im Beruf wird in neuem Tab geöffnet

Kommunikation im Beruf

Hintergründe, Hilfen, Strategien
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Theo
Jahr: 1994
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
Reihe: Beltz Weiterbildung
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 89 c Geh Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im vorliegenden Titel ist die theoretische Psychologie angemessen berücksichtigt, was vor allem in den Kapiteln, die schwierige Gesprächssituationen behandeln, sich positiv auswirkt: etwa wenn es darum geht, die Arbeitsmotivation zu steigern oder Konflikte bewältigen zu helfen. Damit sind Führungskräfte angesprochen, egal ob man/frau sich allein weiterbilden oder das Material für Kurse benutzen will.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Theo
Jahr: 1994
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 89 c
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 269 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Beltz Weiterbildung
Schlagwörter: Managementtraining; Motivation; Mitarbeitergespräch; Innerbetriebliche Kommunikation; Kommunikation; Gespräch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch