Cover von Besser als der Zufall wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Besser als der Zufall

"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christensen, Clayton M.
Jahr: 2017
Verlag: Plassen Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welchen "Job" ein Produkt oder auch eine Dienstleistung für den Kunden erfüllen soll. Clayton M. Christensen liefert mit dem "Jobs to Be Done"-Ansatz eine umfassende Theorie, wie man die Wünsche der Kunden erkennt und in den eigenen Produkten oder Dienstleistungen umsetzt. Er zeigt die praktische Anwendung und welche Auswirkungen die Methode auf Organisationsstrukturen und Führungsentscheidungen hat. So wird Innovation von der reinen Glückssache zu einem planbaren Prozess, der Unternehmen den entscheidenden Marktvorteil bringt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christensen, Clayton M.
Jahr: 2017
Verlag: Plassen Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864705021
Beschreibung: 288 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neumüller, Egbert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook