Cover von Logo-Design wird in neuem Tab geöffnet

Logo-Design

über 300 internationale Logos in der Analyse
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Healey, Matthew
Jahr: 2011
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: O 174 Hea Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Neben jedes der 300 Logos ist ein Text gestellt, der einem vorgegebenen Raster folgt: Kunde, Agentur, Designer, Schriftart und Farben. Informativ ist der einleitende Teil des Buches, der sich an Definitionen, Geschichte oder der Zukunft des Logo-Designs versucht. In der Summe bleibt ein eher anregendes als lehrreiches Buch, das (jungen) Designern wie (unerfahrenen) Kunden eine Hilfestellung bei der schwierigen Suche nach einer neuen visuellen Identität sein kann - zumal die gesammelten Arbeitsbeispiele nach Branchen sortiert wurden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Healey, Matthew
Jahr: 2011
Verlag: München, Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 174
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8307-1399-1
Beschreibung: 240 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Firmenlogo; Logo
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Healey, Matthew
Originaltitel: Deconstructing - Logo Design
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch