Cover von Beschwerdemanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Beschwerdemanagement

[unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang
Jahr: 2014
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang
Jahr: 2014
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-43663-3
Beschreibung: 672 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenmanagement; Beziehungsmanagement; Servicepolitik; Reklamation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook