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Emotionales Verkaufen

was Ihre Kunden wirklich wollen
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Lars
Jahr: 2013
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eAudio
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Inhalt

Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen, so geht Verkaufen heute! Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse? Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Nur mithilfe von Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreicht man Kunden auf der Gefühlsebene. Und mit Stimmungen und Vertrauen statt nüchterner Produktdetails lässt sich viel besser erkennen, was die Kunden wirklich wollen.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Lars
Jahr: 2013
Verlag: GABAL Verlag
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ISBN: 978-3-86936-500-8
Beschreibung: 287 Min.
Schlagwörter: Verkaufstechnik; Emotionales Verhalten; Kundenorientierung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grauel, Heiko; Dressler, Sonngard
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio