Cover von Methodische Grundlagen der Umfrageforschung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Methodische Grundlagen der Umfrageforschung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faulbaum, Frank
Jahr: 2019
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch macht den Versuch, die methodischen Werkzeuge der Umfrageforschung und ihre theoretischen Grundlagen verständlich und dennoch ausreichend detailliert darzustellen und damit allen Personen und Einrichtungen, welche mit Umfragen in irgendeiner Weise zu tun haben, eine Orientierungshilfe zu geben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faulbaum, Frank
Jahr: 2019
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783531932781
Beschreibung: 652 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook