wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Corporate Design
Das umfassende Handbuch
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Berger, Désirée
Mehr...
Jahr:
2023
Verlag:
Rheinwerk Verlag
Mediengruppe:
eBook
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Signatur | Interessenkreis | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Onleihe
|
Signatur:
|
Interessenkreis:
|
Status:
Digitales Medium
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Ihre Rolle als Corporate Designerin bzw. Corporate Designer beinhaltet es, das gesamte visuelle Erscheinungsbild einer Marke bzw. eines Unternehmens im Blick zu haben - neben den klassischen Printmedien liegt der Fokus im Corporate Design heute auf der Gestaltung von digitalen Produkten, Plattformen und Webseiten. Dabei gestalten Sie natürlich, aber Sie beraten auch Ihre Kunden und führen Marktrecherchen und Zielgruppenanalysen durch. Eine durch und durch anspruchsvolle Aufgabe, bei der Ihnen unser Handbuch zur Seite stehen wird. Es führt Sie Schritt für Schritt an die großen Themen und Anforderungen des Corporate Designs heran. Es erläutert Ziele, Konzepte und Vorgehen bei der Erstellung eines gelungenen Corporate Designs und zeigt in der Theorie und anhand von Praxisbeispielen, wie gute Corporate-Designs-Elemente (Logo, Corporate Type, Corporate Colour...) gestaltet und auf Print- und digitale Medien übertragen werden. Konkret, umfassend und up to date - das Handbuch für moderne Corporate Designer*innen. Aus dem Inhalt: Corporate Design und Corporate Identity - Definitionen Corporate Design-Prozess: Briefing, Zielgruppen-Analyse, Marktanalyse, Markenaufbau Aufsetzen eines Corporate Designs Corporate Design gestalten: Logos, die richtige Schrift, Corporate Colours, Bildsprache, Raster Corporate Design präsentieren CD-Manual Redesign Corporate Design 4.0: Corporate Design und Social Media, Webdesign und UX Dynamisches Corporate Design Recht im Corporate Design
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Jahr:
2023
Verlag:
Rheinwerk Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783836285513
Beschreibung:
413 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
eBook