Cover von DuMont Handbuch Design international wird in neuem Tab geöffnet

DuMont Handbuch Design international

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: O 171 DuM Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Grundlage für dieses Handbuch bilden die Design-Lexika des DuMont-Verl. Aus diesen Ausgaben wurden einzelne Beiträge über Designer, Designbüros und designorientierte Firmen aus dem Bereich Produktdesign entnommen, teilweise neu geschrieben und aktualisiert. Der geographische Schwerpunkt liegt bei den amerikanischen und westeuropäischen Designern. Alphabetisch geordnet werden jeweils auf einer Doppelseite über 530 namhafte Designer und Firmen porträtiert. Die Personen- und Firmenartikel liefern neben den Lebens-, bzw. Werkdaten eine chronologisch angelegte Produktpalette und Internet-Kontaktadresse. Farbige Abbildungen mit beispielhaften Designobjekten illustrieren die Beiträge.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 171
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Getr. Zählung : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Design; Produktdesign
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Polster, Bernd
Mediengruppe: Sachbuch