Cover von Der Telefon-Profi wird in neuem Tab geöffnet

Der Telefon-Profi

berufliche Telefonate aktiv und positiv gestalten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele
Jahr: 2009
Verlag: Wien, Linde
Reihe: Neges' Managementtrainer , Linde international
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 78 Cer Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das produktive Autorinnen-Duo (zuletzt BA 3/08 und ID 44/07) beschreibt in seinem praxisorientierten Ratgeber, wie man berufliche Telefonate professionell gestalten kann, wobei eine positive innere Einstellung die Grundvoraussetzung ist. Systematisch dargestellt werden die richtige Vorbereitung, der Ablauf eines erfolgreichen Telefongespräches und die Nachbereitung. Ein eigenes Kapitel ist dem Telefon als Verkaufs- und PR-Instrument gewidmet. Die fundierte, gut lesbare Darstellung informiert darüber hinaus über Atemtechnik und Stimmtraining, geeignete Formulierungen und überzeugende Argumentation. Mit positiven und negativen Beispielen aus dem Büroalltag, zahlreichen Checklisten (für Eintragungen ins Buch!) und einer hilfreichen Aufstellung der wichtigsten Formulierungen auf Englisch. Einige Literaturempfehlungen (überwiegend sind es die eigenen Titel) und weiterführende Links. Neben L. Stempfle: "Aktiv verkaufen am Telefon" (BA 3/08) und A. Raupach (BA 3/09, für Berufsanfänger/-innen im Verkaufssektor). (2)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele
Jahr: 2009
Verlag: Wien, Linde
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 78
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7093-0212-9
Beschreibung: 143 S. : graph. Darst.
Reihe: Neges' Managementtrainer , Linde international
Schlagwörter: Gesprächsführung; Telefonat; Telefonmarketing; Telefonieren
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch