Cover von In heterogenen Klassen alle erreichen wird in neuem Tab geöffnet

In heterogenen Klassen alle erreichen

Strategien für motivierenden Unterricht und nachhaltigen Lernerfolg ; [für die Klassen 5 - 13]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Carolyn ; Vagle, Nicole
Jahr: 2014
Verlag: Mühlheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: L 12 Chap Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Chapmann stellt Strategien vor, mit denen sich Schüler individuell fördern und motivieren lassen, mit denen der Lehrer seinen Schülern passgenaue Wahlmöglichkeiten bieten und Einflussnahmen eröffnen kann und mit deren Hilfe eine Lerngemeinschaft in der Klasse entsteht. Mit Materialvorlagen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Carolyn ; Vagle, Nicole
Jahr: 2014
Verlag: Mühlheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 12
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8346-2615-8
Beschreibung: 264 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Schulklasse; Heterogenität; Lernen; Lernmotivation; Sekundarstufe 1; Sekundarstufe 2; Unterrichtsmethode
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Motivating students, 25 strategies zu light the fire of engagement
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch