Cover von Marketing mit Bildern wird in neuem Tab geöffnet

Marketing mit Bildern

Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen, Collagen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1995
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: O 174 Mar Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Anregender Text-/Bildband über die Arbeit mit Collagen als kreativem Instrument zur Ideenfindung in Marketing, Werbung, Produktentwicklung und Design. Beschrieben werden visuelle Methoden zur Reaktion auf neue Markteinflüsse, Arten und Merkmale von Collagen sowie deren Gestaltung und Einsatz am Beispiel von Produktkonzepten aus vier Unternehmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1995
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 174
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 181 S. : überw. Ill. (farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Collage, Marketing; Marketing, Design; Werbung, Design; Collage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Küthe, Erich; Thun, Matteo
Mediengruppe: Sachbuch