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Einstieg in Unity
2D- und 3D-Spiele entwickeln
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Theis, Thomas
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Jahr:
2018
Verlag:
Rheinwerk Verlag
Mediengruppe:
eBook
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Digitales Medium
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Mit Unity ganz ohne Vorkenntnisse eigene Spiele entwickeln - so geht's! 2D- und 3D-Spiele entwickeln - auch für Programmiereinsteiger C#-Programmierkurs für Unity 17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres Nutzen Sie die geniale Game Engine, um eigene Spiele zu entwickeln! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen Erfolgsautor Thomas Theis Schritt für Schritt, wie es geht. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen - ganz ohne Vorkenntnisse und externe Software! Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive: Lernen Sie, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 17 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres. "Wenn Sie in die Spieleentwicklung mit Unity einsteigen, bietet Ihnen Thomas Theis eine ideale Anleitung." - SCREENGUIDE Aus dem Inhalt: Unity 2017 installieren Projekte, Scenes und Assets verwalten Flummi oder Stahlkugel? Objekteigenschaften festlegen Kräfte und Drehmomente nutzen Skripte schreiben und gut strukturieren Collider und Trigger einsetzen Sound und Animation hinzufügen Materialien gestalten und Texturen verwenden Mit Kameras und Perspektiven umgehen Jump 'n Run, Breakout, Multiplayer, Shooter, Geschicklichkeitsspiel, Gedächtnistraining, Rennen, Adventure u.v.m. Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. Die Fachpresse zur Vorauflage: SCREENGUIDE: "Wenn Sie in die Spieleentwicklung mit Unity einsteigen möchten, bietet Ihnen Thomas Theis mit diesem Buch eine ideale Anleitung."
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Jahr:
2018
Verlag:
Rheinwerk Verlag
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ISBN:
9783836264082
Beschreibung:
640 S. Ill.
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Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
eBook