Cover von Marketing 4.0 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing 4.0

der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kartajaya, Hermawan; Kotler, Philip; Setiawan, Iwan
Jahr: 2017
Verlag: Campus Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, - wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, - wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, - wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kartajaya, Hermawan; Kotler, Philip; Setiawan, Iwan
Jahr: 2017
Verlag: Campus Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593436920
Beschreibung: 215 S. Dia.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook