Cover von Empfehlungsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Empfehlungsmarketing

Kundenempfehlungen fördern - Umsätze steigern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rubin, Yvonne
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Reihe: Pocket-Business-Training : Top im Job
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 78 Rub Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Für Selbstständige, Unternehmer, Angestellte in Marketing und Vertrieb ist Empfehlungsmarketing ein kostengünstiges und effektives Mittel, um neue Kunden zu gewinnen. Der Leser erfährt, wie begeisternde Voraussetzungen für Empfehlungen zu schaffen sind, wie der Empfehlungsprozess abläuft, Empfehlungsanliegen formuliert und eingebracht werden. Mit Beispielen, Aufgaben und praktischen Checklisten und etwas Theorie kann ein eigener Empfehlungsmarketingplan erarbeitet werden. Als erste Einführung zum Thema konkurrenzlos. (1)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rubin, Yvonne
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 78
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-589-23626-4
Beschreibung: 1. Aufl., 126 S.
Reihe: Pocket-Business-Training : Top im Job
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch