wird in neuem Tab geöffnet
Kursbaustein Direktmarketing
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Hirschmann, Wolf R.
Mehr...
Jahr:
2011
Verlag:
Berlin, Cornelsen
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Signatur | Interessenkreis | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Signatur:
F
76
Hir
|
Interessenkreis:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
In den Kompakt-Buchreihen von Cornelsen, die sich dem persönlichen und beruflichen Erfolg widmen, erscheint ein weiterer: Direktmarketing, also die direkte, zielgenaue Ansprache von Kunden mit der Absicht, diese sofort zu einer Reaktion (üblicherweise einer Bestellung) zu veranlassen. Hirschmann, Marketingfachmann, legt den Schwerpunkt des günstigen Schnellhelfers auf Planung, Kalkulation und Durchführung von sogenannten "Aussendungen" - traditionell per Brief/Post oder Anzeige, inzwischen auch per E-Mail oder Newsletter. Dazu gehören die Adressbeschaffung, Papier-, Versand- und Portofragen, Entscheidungen über Text, Layout, typografische Gestaltung und zielführende Formulierungen, dazu technische und organisatorische Abwicklung, Kosten- und Erfolgskontrolle - "Serienbriefe" war gestern. Sehr praxisnah, schnell einsetzbar, Checklisten, Tipps, Beispiele - viel Information, kein Schnickschnack. Ergänzend z.B. zu A. Scherfke: "Dialogmarketing für Dummies" (BA 1/09), "Direktmarketing" von J. Bruns (BA 6/07). Ersetzen des Vorgängers ("Direktmarketing", BA 1/09) ist nicht zwingend nötig. (2)
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Jahr:
2011
Verlag:
Berlin, Cornelsen
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
F 76
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
3-589-23929-8
Beschreibung:
1. Aufl., 136 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch